Themen

Abonnieren Sie unseren Blog

Erhalten Sie Preise für SunView-Lösungen

Überprüfen Sie Plattform Funktionen und -verpackungen, um zu entscheiden, was Ihren Anforderungen am besten entspricht.

ITSM

ChangeGear ist eine branchenführende ITSM-Plattform, mit der Organisationen kritische Services besser verfolgen, verwalten und bereitstellen können.
Preisgestaltung

ITOM

LivePulse bietet sofort einsatzbereite System- und Anwendungsüberwachungsfunktionen in der Cloud.


Preisgestaltung

ChangeGear NERC CIP-Konformität

DOWNLOAD DATASHEET

 

Vereinfachen Sie die NERC-CIP-Konformität

Die Einhaltung der NERC-CIP-Standards ist unerlässlich. Die Verletzung dieser Mandate kann extrem teuer sein -  Sie kostet bis zu 1 Million US-Dollar pro Tag in Geldstrafen . Viele Unternehmen sind der Ansicht, dass es bestimmte Hürden gibt, die sie überwinden müssen, um nicht nur die Anforderungen zu erfüllen, sondern sie auf effektive und effiziente Weise einzuhalten. Ein effizientes und effektives Compliance-Management kann durch den Automatisierungsprozess erreicht werden.

Automatisieren Sie NERC-CIP-Prozesse

In einem Bulk-Power-System unterstützen BES Cyber Assets kritische Funktionen und Prozesse, die zur Aufrechterhaltung der Zuverlässigkeit von Service und Daten erforderlich sind. Die NERC CIP 002-010-Standards bieten einen Rahmen für die Änderungskontrolle und das Asset-Management zur Identifizierung und zum Schutz von BES-Cyber-Assets.

Es ist möglich, die NERC-CIP-Standards durch manuelles Tracking und Management zu erfüllen, dies kann jedoch zeitaufwändig, arbeitsintensiv und ineffizient sein. Aus diesem Grund entscheiden sich viele Unternehmen für eine effektive und automatisierte Change- und Konfigurationsmanagement-Softwarelösung, um Compliance zu erreichen. Change and Configuration Management-Software kann zur Vereinfachung der Compliance und der Verwaltung Ihrer BES-Cyber-Assets beitragen, indem Sicherheitsrichtlinien durchgesetzt, Prozessdokumentation, Workflow-Automatisierung und Berichtsfunktionen für Prüfzwecke bereitgestellt werden.

Lesen Sie das Datenblatt oben, um mehr zu erfahren!

Get Pricing For SunView Solutions

Review platform features & packaging to decide what best meets your needs.

IT Service Management

ChangeGear is an industry-leading ITSM platform that helps organizations to better track, manage, and deliver critical services.
Get Pricing

IT Operations Management

LivePulse offers out-of-the-box system and application monitoring essentials in the cloud.

Get Pricing

ChangeGear NERC CIP Compliance

DOWNLOAD DATASHEET

 

Simplify NERC CIP Compliance

Complying with NERC CIP standards is essential. Violation of these mandates can be extremely expensive - costing you up to $1 million per day in fines. Many companies find that there are certain barriers they must overcome to not only comply, but comply in an effective and efficient way. Efficient and effective compliance management can be achieved through the process of automation.

Automate NERC CIP Processes

In a bulk-power system, BES Cyber Assets support critical functions and processes that are needed to maintain the reliability of service and data. The NERC CIP 002-010 Standards provide a change control and asset management framework for the identification and protection of BES Cyber Assets.

It is possible to meet the NERC CIP standards using manual tracking and management, but it can be time-consuming, labor-intensive, and inefficient. For this reason, many organizations choose an effective and automated Change and Configuration Management software solution to achieve compliance. Change and Configuration Management software can help simplify compliance and the management of your BES Cyber Assets by providing security policy enforcement,  process documentation, workflow automation, and reporting capabilities for audit purposes.

Read the data sheet above to learn more!