Themen

Abonnieren Sie unseren Blog

Erhalten Sie Preise für SunView-Lösungen

Überprüfen Sie Plattform Funktionen und -verpackungen, um zu entscheiden, was Ihren Anforderungen am besten entspricht.

ITSM

ChangeGear ist eine branchenführende ITSM-Plattform, mit der Organisationen kritische Services besser verfolgen, verwalten und bereitstellen können.
Preisgestaltung

ITOM

LivePulse bietet sofort einsatzbereite System- und Anwendungsüberwachungsfunktionen in der Cloud.


Preisgestaltung

Informationen zur SunView-Software


Steigen Sie in die nächste Generation der IT-Service-Management-Software ein, deren Automatisierung intelligente Verarbeitung und ein einfaches, benutzerfreundliches Design für einen reibungslosen Ablauf nutzt. Verabschieden Sie sich von komplexen Altsystemen der Vergangenheit und nehmen Sie an der Entwicklung hin zu intelligenter ITSM-Software teil.  

Seit 2003 sind wir ein führender Anbieter von IT-Service-Management-Software, mit deren Hilfe Unternehmen intelligentere, reaktionsschnellere IT-Service-Umgebungen erstellen können. Wir bieten leistungsstarke Service-Management-Lösungen, die auf der ChangeGear-Plattform basieren und darauf ausgelegt sind, Ihr Unternehmen effizient, flexibel und intelligent zu gestalten.

Mit unseren flexiblen und einfachen Lösungen können Unternehmen IT-Services im gesamten Unternehmen besser bereitstellen, warten und überwachen. Wir implementieren Change Management-, Service Desk- und IT Service Management-Lösungen für Unternehmen in allen vertikalen Branchen. Zu unseren Kunden zählen das Medical Center von St. Mary, ConEdison, CoBiz Financial, Shentel und die Kennesaw State University.

Jetzt hilft unsere Service Smart-Technologie bei der Schaffung intelligenzgesteuerter IT-Abteilungen, die durch fortschrittliches Maschinelles Lernen und Automatisierung angetrieben werden. Das Beste aus Mensch und Maschine bringt eine neue Ära des intelligenten IT-Service-Managements.

Blog and Press

Topics

Subscribe to Our Blog

Get Pricing For SunView Solutions

Review platform features & packaging to decide what best meets your needs.

IT Service Management

ChangeGear is an industry-leading ITSM platform that helps organizations to better track, manage, and deliver critical services.
Get Pricing

IT Operations Management

LivePulse offers out-of-the-box system and application monitoring essentials in the cloud.

Get Pricing

About SunView Software


Step forward into the next generation of IT service management software with automation that leverages intelligent processing and a simple, user-friendly design to keep things rolling. Say goodbye to complex legacy systems of the past and join the movement toward intelligent ITSM software.  

Since 2003, we have been a leading provider of IT Service Management software that helps companies build smarter, more responsive IT services environments. We offer powerful service management solutions built on the ChangeGear platform, designed to make your enterprise efficient, flexible and intelligent.

Our flexible and simple solutions enable companies to better deliver, service, and monitor IT services across the enterprise. We implement Change Management, Service Desk and IT Service Management solutions for enterprise organizations in all vertical industries. A few of our customers include St.Mary's Medical Center, conEdison, CoBiz Financial, Shentel, and Kennesaw State University.

Now, our Service Smart Technology is helping create intelligence-driven IT departments, powered by advanced machine learning and automation — bringing together the best of human and machine to launch a new era of intelligent IT Service Management.